ESD prüfen Raum Aschaffenburg/Hanau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Michael am 03. Juli 2019 11:38:23:

Hallo,
ich habe die Vermutung, dass eine meiner 4 ESDs (T3 JX) nicht sauber einspritzt oder vielleicht ab und zu "hängt".
Meine Beobachtung ist, dass manchmal der Motor leicht "unrund" im Leerlauf läuft und dann plötzlich wieder ganz gleichmäßig wird. Oder z.B. manchmal nach längerem Leerlauf an der Ampel beim Anfahren hinten rausraucht. Das passiert nicht immer. Der Motor hat keinen Öl- und Wasserverbrauch (frisch Überholt).

Gibt es jemanden im Raum Aschaffenburg/Hanau, der sich mit ESD prüfen und Einstellen auskennt?

Gruß Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]