Re: Leitungsquerschnitt vergroessern ?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Juli 2019 14:07:43:

Als Antwort auf: Leitungsquerschnitt vergroessern ?! geschrieben von Edward Teach am 04. Juli 2019 14:00:12:

Hallo,

Meine Erfahrung dazu an Fahrzeugen: ob an den Enden kurze dünnere Leitungen sind macht viel weniger aus als wenn die komplette Leitung dünn ist.

Nicht am Fahrzeug aber beim umpumpen von Pöl habe ich die Erfahrung gemacht das etwas zäheres PÖL durch 10cm länge und 6mm Durchmesser Leitung problemlos geht, aber ab 1-2m Länge bei 6mm Durchmesser es richtig schwer wird überhaupt was durchbefördert zu bekommen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]