Re: suche Empfehlung für Bus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 05. Juli 2019 08:52:19:

Als Antwort auf: suche Empfehlung für Bus geschrieben von illuf am 05. Juli 2019 08:34:24:

Hallo Ulli,

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sind die VW-Busse ideal, den die haben wirklich Fantasiepreise, vor allem wenn die Hütte noch nicht total abgerockt sein soll.

Wenn es wirklich für 9 Leute reichen soll, wärst du aber eher im Bereich Sprinter, den alles unterhalb, was ich so kenne geht für 9 Leute (incl. Fahrer) nur wenn mindestens ein Kleinwüchsiger dabei ist und alle sich gut vertragen.

Unser Firmenvito hat 9 Sitzplätze und die hinteren 6 sind auch ok, aber vorne Mitte ist für Erwachsene nicht geeignet, da weißt du nicht wohin mit den Knien. Und Platz für Gepäck ist dann auch nur noch marginal vorhanden.

Und was heißt grüne Plakette? Nur die Farbe, da gibt's jede Menge Autos. Wenn es allerdings 6d-temp sein soll...

Sitze von einer Person ausbaubar oder stehen mindestens zwei Leute zur Verfügung bzw. können die immer drin bleiben? Beim Vito ist es zum Beispiel so, daß die Dreifachsitzbänke ziemlich schwer sind und nicht alle die alleine ausgebaut bekommen. Die Einzelsitze sind natürlich viel leichter.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]