vergessen... lauter Kleinwüchsige!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 05. Juli 2019 09:06:01:

Als Antwort auf: Re: suche Empfehlung für Bus geschrieben von Horst E am 05. Juli 2019 08:52:19:

Hallo Horst,
da habe ich doch glatt zwei wichtige Kriterien vergessen...
also, die Mitfahrer sind alles Kinder. Und die Fahrer sind in erster Linie Fahrerinnen, die tendenziell lieber PKW fahren würden... insofern dachte ich eher an etwas "kleineres". Unseren T3 findet meine Frau z.B. von der Größe her unproblematisch, wir hatten aber vor Jahren mal einen Citroen geliehen mit langem Radstand und Hochdach, das fand sie fürchterlich (ich übrigens auch, aber nicht wegen der Außmaße...)
Die Kolleginnen haben schon angemerkt, dass sie eher etwas überschaubares wünschen.
Liebe Grüße
(Ich entsinne mich, dass das hier vor ein paar Jahren so ähnlich schon mal Thema war, da wusste jemand (Matze?) zumindest bei den VWs, welcher Jahrgang wie rostanfällig war, welche Motorisierung sinnvoll ist etc. Das hat mich zugegeben etwas beeindruckt damals... ich finde den Beitrag aber nicht mehr)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]