Re: "Pölbarkeit" eines CDTI-Opel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pölpot am 05. Juli 2019 10:34:08:

Als Antwort auf: "Pölbarkeit" eines CDTI-Opel geschrieben von pölpot am 02. Juli 2019 11:21:25:

Moinmoin!

Wie schön, daß es mir gelungen ist, so einen interessanten neuen Thread loszutreten. Das ist doch was. (Fast hätte ich´s erwartet)
Nur leider werde ich davon i. S. meines Anliegens nicht wirklich schlauer, ich bräuchte ein paar "elementarere" Infos, die mich Dilettanten nicht überfordern - man könnte auch sagen: Ihr seid mir zu schlau, das Niewo ist hier zu hoch, o. ä.

Mein spezielles Dankeschön geht nach Hambuich: Henzo, dat wör an hanseatische Prägnanz kaum zu überbieten, bringt mich aber erstmal noch nicht wesentlich weiter - den ersten Teil deiner Antwort dacht´ich mir schon (das "C" in der Modellbezeichnung heißt doch wohl "Cweitank"?), den zweiten Teil mußte ich erstmal googeln, was aber auch nicht wirklich schlau macht.

Gibt es denn in der illustren Runde niemanden der über konkrete Erfahrungen mit den Opel-Common-Rails berichten kann?

Nochmals mit herzlichem Dank

Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]