Re: Renault Trafic / Opel Vivaro / Nissan Primastar?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 06. Juli 2019 13:33:44:

Als Antwort auf: Re: Renault Trafic / Opel Vivaro / Nissan Primastar? geschrieben von ghtech am 05. Juli 2019 18:11:57:

Hi Ralf,

aus dem PÖL-Zündstrahl Projekt seinerzeit am 525TDS ist mir die Vialle LPI mit Intankvorverdichter bestens bekannt.
Ich war kurz davor was Anständiges draus zu machen: Die Werks-LKW-Flotte von Zentis mit ähnlichem System auszustatten. Dir brauche ich nicht zu erklären, mit welchen Nichtsnutzen man sich dann gleichzeitig anlegt: Daimler, KBA, TÜV, etc. Da ist der Auftraggeber oder dessen Fahrer noch das kleinste Übel, nur 100L Diesel und gleichzeitig 750L LPG tanken, da reicht der Verstand oft nicht 25.

Pöl mit Wasser und Gas - das ist was! Mein Spruch vor 15 Jahren.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]