Re: Arbeitsplätze schaffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 07. Juli 2019 08:35:56:

Als Antwort auf: Arbeitsplätze schaffen geschrieben von Obi am 06. Juli 2019 08:03:07:

Hallo Obi,
hmm... da komme ich tatsächlich ins Grübeln... ;-)
Wir haben wirklich eine Kollegin mit entsprechendem Ausweis, ich mach mich da mal schlau. Steuern sparen ist für eine gGmbH weniger ein Motiv, Kosten sparen durchaus.
Der zweite Teil Deiner Ausfürühungen entspricht "nicht so ganz" unserem Stil... da bekomme ich ärger mit der Ethikkommission... (außerdem möchte ich die Kollegin behalten!).
Dazu fällt mir ein Witz meiner Kinder ein: "Statistisch ist Mobbing kein Problem: 28 von 29 Kindern einer Klasse finden Mobbing lustig..."
Gruß aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]