Opel Vivaro !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 07. Juli 2019 19:25:59:

Als Antwort auf: Re: Renault Trafic / Opel Vivaro / Nissan Primastar? geschrieben von illuf am 07. Juli 2019 08:43:09:

Hallo,

ich bewege nach 10 teuren T5 2.5TDI Jahren(der kleinere 2.5, nicht die 180PS version)
seit einem Jahr einen Vivaro.
Derzeit 50tkm ohne jeglichen Defekt und mit 7,5l im Schnitt (30%Stadt, 70%Land, wenig Autobahn)
Ging letztes Jahr schon für 24t€ (bar, keine Inz.) als 9-Sitzer incl. 7 Jahre Garantie und WR über den Tisch.
Modell läuft bei Opel aus, da jetzt ins Peugeot-Regal gegriffen wird. Vielleicht findest Du ja ein Restlagerfahrzeug für Dein Budget.
Einfach gemachtes, aber anständiges Fahrzeug.
In jedem Fall auf die große Lüftungsanlage achten (hinten im Dachhimmel ist ein Bedinteil mit zwei Schaltern.
Dann hast Du Klima mit zweitem Vwrdampfer und Benzinbetriebenem Zuheizer, sonst kriegst Du die Fuhre im Winterbetrieb nicht warm.
Frau und vier Kids sind zufrieden, ich auch.
Obacht:
Dritte Bank kannst Du nur klappen, kein Ausbau ohne Werkzeug und Bank Nummer zwei ist ein Dreimannteil. Ist aber beim T5 Transporter oder Caravelle vom Handling nicht besser, nur die zweite Bank gibt es da je nach Ausstattung klappbar.

lg
Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]