Gut, daß nur Material gelitten hat!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. Juli 2019 17:07:39:

Als Antwort auf: Überschlag! Gut, dass es euch gut geht :-) (ohne Text) geschrieben von Pöl Uli am 07. Juli 2019 17:02:45:

Moin Chris und Jo,
an einen Bruder meines Chefs habe ich das Wissen meiner Familie weiter gegeben: ein Auto kann man leichter ersetzen als seine Insassen.

Und eins, Jo, laß Dir gesagt sein: laß Dich, wenn es Dich (wieder (?)) in die Nähe von FEU treibt, nicht von den Wegweisern an der B25 zu einer Wiederholungstat inspirieren!

Da kein Foto verfügbar ist, mußt Du selbst auf der Karte schauen, was ich meine: 49.15218/10.32848


wwww.bledeei.de


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]