seh ich ähnlich, nur eben anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. Juli 2019 19:37:59:

Als Antwort auf: Re: Kompression geschrieben von ghtech am 10. Juli 2019 09:34:07:

Hei,

ein Stecker steckt fest, also kein normales Verhalten wie es eingangs beschrieben wird.
Es könnten klebende bzw. hängende Ringe sein, also die Predigt die ich schon jahrzehntelang halte. Da es sowas aber gar nicht gibt, geben sollte und gar nicht geben kann, fachsimpeln wir lieber weiter.
Beheben möcht ichs gar nicht, nur eben wäre die Vermeidung solcher Sachen so irrwitzig einfach wie billig. Die positiven Nebeneffekte rechnen sich dabei monetär und das für den Anwender ! Aber alles völlig wurscht, wir suchen besser eine bessere Lösung, mindestens mit USB, besser noch mit WLAN. Also abwarten, irgendwann steht sicher was im Speicher.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]