Re: PRG, Bericht Grabfeld 2019


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Juli 2019 10:36:25:

Als Antwort auf: Re: PRG, Bericht Grabfeld 2019 geschrieben von Uli S. am 17. Juli 2019 10:14:05:

Hi Uli und Alle,

ja, das kriegen wir wieder hin... Ich hab ja noch eine komplette Karosse, aber so schlimm ist der Schaden nicht, dass ich die nehmen müsste...

Dach ist vorm Käfig eingedrückt, kann man wahrscheinlich ausdengeln.

Problematischer ist die Stelle, wo es rechts das Vorderrad in die Bodengruppe gedrückt hat. Da ist es ordentlich eingedrückt, auch die A-Säule ist betroffen (leicht)… Erfreulich, die Achsaufnahmen stehen wo sie sollen. Unser "Stabilisierungsrahmen" der da Alles mit Allem verbindet hat nen tollen Job gemacht.

Ich hab nen halben Golf bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft und schon geborgen. Der soll nötige Blechteile ausspucken.

Machen wird das wahrscheinlich ein Karosseriebauer, den ich kennengelernt habe, und der bei Freunden schon nen T3 und nen LT restauriert hat. Der macht tolle Arbeit. Ich hoffe nicht so toll, dass ich mich nachher nicht mehr trau, nen Kratzer zu riskieren ;-)

Karosserie bin ich nicht so toll mit, ich guck lieber nach dem Motor. Und für das Fahrwerk haben wir auch ein paar Pläne...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]