wär ich mir nicht so sicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Juli 2019 11:16:40:

Als Antwort auf: Schwachkopp EaW... geschrieben von Joachim S am 16. Juli 2019 21:19:32:

Hallo Jo,

Euch mit dem Helm auf dürfte man wohl filmen, aber Zuschauer wohl nur so, dass sie nicht mehr erkennbar sind. Nach meinem Wissenstand darf man so ziemlich nirgendsmehr fotographieren und filmen und das anschließend veröffentlichen solange nicht alle Personen dem zugestimmt haben. Ich kenne ne Galerie wo keine Vernisagen mehr auf der Homepage gezeigt werden, ein ALtersheim wo die Hauspostille eingestelt wurde usw.. Da wurde uns von dem Herrn Maas mal wieder ein ganzes Stück Freiheit weggenommen und keinen interessiert es...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]