Re: wär ich mir nicht so sicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 17. Juli 2019 11:56:37:

Als Antwort auf: wär ich mir nicht so sicher... geschrieben von Hanomedes am 17. Juli 2019 11:16:40:

Hi,

ich kann jetzt nicht genau sagen was hier richtig oder falsch ist. Oft habe ich allerdings schon erlebt das
der Datenschutzbeauftragte immer "das geht nicht" sagt so bald er sich nicht 200%ig sicher ist.

Oft werden aber auch die DSGVO, Urheberrechte und Persönlichkeitsrechte komplett durcheinandergewirbelt.

Das es grundsätzlich verboten ist, Bilder oder Filme von einer öffentlichen Veranstaltung wie einer Ralley
zu erstellen und zu veröffentlichen kann ich kaum glauben, sonst gäbe es ja keine Berichte mer über
Presse und/oder Fernsehen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]