Re: wär ich mir nicht so sicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Juli 2019 13:04:13:

Als Antwort auf: Re: wär ich mir nicht so sicher... geschrieben von Hanomedes am 17. Juli 2019 12:50:03:

Hi Zusammen,

im konkreten Fall haben wir sogar eine Zustimmung gegeben. Beim Veranstalter unterschrieben.

Grundsätzlich nötig ist das aber wohl nicht. Durch Teilnahme an gewissen Veranstaltungen gibt man die Zusage unausgesprochen... Hochzeiten gehören m.W. auch dazu.

Was Zuschauer angeht, das kann schon eher spannend werden.

Richtig ist, es gibt da erhebliche Unsicherheiten bei den Betroffenen. Wodurch manches übers Ziel hinausschießt, und meint, er dürfe nur noch Blumen fotografieren, und auch die besser nur, wenn sie schriftlich bestätigt haben, dass sie einverstanden sind...

Bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss, das Ganze. Wird sich noch etwas einschleifen müssen, und ein paar Klarstellungen und Änderungen wird es sicherlich auch noch demnächst geben...

Rallyepiloten dürfen bei Teilnahme an einer Veranstaltung jedenfalls fotografiert werden. Soviel weiß ich.

Äh... Fotografiert sowieso, es geht um Veröffentlichung, natürlich.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]