Re: Pölitik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Juli 2019 00:58:22:

Als Antwort auf: Pölitik... geschrieben von Henzo am 18. Juli 2019 22:43:52:

Hi Henzo,

ist ne knifflige Sache... In so vieler Hinsicht. Sollte nicht jeder das Recht haben, sich nach allen Regeln der Kunst selbst zu blamieren? Ein Recht, was du auch selbst schon gelegentlich in Anspruch genommen hast. Ich bestimmt auch, aber gegen Bene kommen wir da alle nicht an.

Helfen tun solche Postings natürlich nicht. Was haben wir damals gegen viele Leute gelöscht und angekämpft. Geholfen hat auch das nicht wirklich.

"Am Besten garnicht erst ignorieren" (Ronny Triemer).

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]