Na klar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. Juli 2019 17:39:51:

Als Antwort auf: Bau was eigenes geschrieben von Obi am 21. Juli 2019 12:31:08:

Hi Obi,

>Für die, die einen auf der Straße ansprechen (eher selten), gibt es von mir ein: "Wenn ich ihn hergeben wollte, hätte ich ihn nicht aus einer Leiche wieder auferstehen lassen!".

genau so läuft das. Auf dem Parkplatz beim Einkaufen, beim Luftnachfüllen an der Tanke usw. kommen diese Fragen. Und meine Antwort ähnlich wie Deine, nur daß das in dem Fall nie eine Leiche war

>Diese Aufkleber "Nix verkaufen, nix Karte, meins!" für die Seitenscheibe oder den Bereich am Scheibenwischer sollte es ja in der entsprechenden französischsprachigen Version auch geben.

das passiert bei mir überwiegend in Deutschland.
Kärtchen stecken die übrigens schon länger nicht mehr an den 2er; ne ganze Weile am Golf3, dann ne Zeitlang noch am Golf4, jetzt gar nicht mehr

>Statt einer Wegfahrsperre von der Stange, die jeder per Schaltplan aus Rußland im vorbeigehen knacken kann, würde ich mir irgendwo etwas eigenes hinein machen, was den potentiellen Dieb davon abhält, mal schnell zapp-zarapp-voiture zu machen.

ich bezweifle, daß es da für den 2er was von der Stange gegeben hat, und wenn, würd ich das nicht suchen und bezahlen, geschweige denn einbauen wollen.
Natürlich bau ich da was eigenes.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]