Re: Pölitik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 22. Juli 2019 10:59:47:

Als Antwort auf: Re: Pölitik... geschrieben von Gary am 22. Juli 2019 01:38:19:

"Was haben wir damals gegen viele Leute gelöscht und angekämpft. Geholfen hat auch das nicht wirklich."

Ich finde schon, daß das viel geholfen hat. Ein Vergleich mit anderen Foren, auch und gerade heute, die wenig oder schlecht administriert werden, macht das deutlich. Dort sind schon mal 50% der Beiträge Spam und Trolle bleiben auch jahrelang stehen. Dagegen war und ist das fmso ziemlich gut gepflegt. Mit den Spammern ist das so, wenn die merken, daß zeitnah gelöscht wird, dann wirds garnicht mehr versucht. Wenn der Spam aber länger stehen bleibt, dann läuft das exponentiell hoch. Damit übrigens auch die Löscharbeit. Nachlässigkeit läßt also auch die Arbeit explodieren.

Grüße, Hajo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]