Hä?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Juli 2019 13:50:46:

Als Antwort auf: Und er bewegt sich doch (positive Rückmeldung) geschrieben von rasta-fahrer am 23. Juli 2019 12:08:24:

Servus Rasta,

wie schaffst Du es, TÜV zu kriegen, wenn der Motor nicht eingetragen ist?
Bei uns stellen die sich da sofort quer.
Einen LKW wird es IMHO niemals mit mehr als 3 Sitzen geben.
Es sei denn, Du machst einen Omnibus draus grinsi.

Wo ist denn eigentlich die Schwierigkeit ein Wohnmobil aus der Kiste zu machen?
Ich frage jetzt mal ganz unbedarft. Ich stehe immer noch auf dem Stand, einen Stuhl und 'nen Tisch rein und festgespaxt und fertig ist die Laube.

Jungs zerreißt mich bitte nicht in der Luft. Ich habe zugegebenermaßen null Ahnung davon. Allerdings finde ich mittlerweile ein Womo immer interessanter. Nur, wenn man die sich fertig kauft, sind die Sch....-teuer depri.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]