Re: Alternativen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 23. Juli 2019 15:55:01:

Als Antwort auf: Re: Alternativen? geschrieben von Johannes D am 23. Juli 2019 10:37:47:

nur zwei Dinge

Mir gehts sehr gut. Ich bin nicht unzufrieden. Ich sehe nur die Fakten und sehr viele Menschen denen es nicht so gut geht.

Diskussion mit dir ist leider sinnlos wie man am Beispiel der 40 Stundenwoche und der Krankenversicherung sieht.

Wer die USA ohne Sozialversicherung mit uns hier vergleicht, hat nicht begriffen um was es geht.

Und wer immer noch nicht sieht wie die Leistungen der GKV in den letzten 30 Jahren bei gleichzeitiger Erhöhung der Beiträge heruntergefahren wurden, dem kann man echt nicht mehr helfen.

Danke fürs Gespräch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]