Die Konsequenz daraus wäre, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Juli 2019 11:53:12:

Als Antwort auf: Re: Gar nicht so schlecht, die CO2-Steuer geschrieben von Jockel am 24. Juli 2019 07:14:57:

Servus Jockel,

...den Sprit massiv zu verteuern, und auf die Kfz-Steuer und ähnliche Pauschalabgaben, wie Autobahnmaut zu verzichten. Bzw. wenn eine Maut kilometerabhängig erhoben würde, wäre das natürlich auch in diesem Sinne.
Im Endeffekt liefe Dein und wahrscheinlich unser aller Wunsch auf das Wechselkennzeichen hinaus, das Herr Dobrindt so bravourös kaputtdefiniert hat.

Das können wir vergessen. Das wird nichts, was wirklich gerecht würde, oder gar dem Umweltschutz dienen würde. Auch wenn Gary das als Polemik abtut.
Das Kind beim Namen zu nennen ist keine Schande.
Es wird wohl wieder auf 'ne Abzocke hinauslaufen, mit dem Hintertürchen "Wir haben es versucht, aber das Volk scheint so viel Geld zu haben, dass die Verteuerung nichts für die Umwelt gebracht hat. Also müssen wir die Mobilität noch mehr verteuern crazy."

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]