Re: Die Konsequenz daraus wäre, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 24. Juli 2019 22:48:47:

Als Antwort auf: Re: Die Konsequenz daraus wäre, ... geschrieben von Hansewolfgang am 24. Juli 2019 22:33:51:

Hi Wolfgang,

pauschalisiere doch bitte nicht gleich alles. Die mehreren Autos hat Waldi ins Spiel gebracht. Davon ab,
ich kann ja eh nur mit einem fahren..... Wegen meiner zahle ich auch die höchste Steuer des Autos für
das das Wechselkennzeichen gültig ist, aber halt eben nicht für jedes die volle (das macht irgendwie
keinen sinn).

Wenn das Autofahren derart verteuert wird, dass es die Besserverdiener signifikant stört, dann wird sich das
auch entsprechend auf die Schlecht-Verdienenden auswirken. Mir fällt jetzt spontan kein Szenario ein,
mit dem das möglich wäre.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]