Re: Alternativen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 25. Juli 2019 07:19:31:

Als Antwort auf: Re: Alternativen? geschrieben von Johannes D am 24. Juli 2019 08:44:12:

Moin Johannes!

Jockel schrieb: "Ich zahle aktuell Kfz-Steuer für 5 Fahrzeuge ..."

Waldi schrieb: "..unser aller Wunsch auf das Wechselkennzeichen.."

Hajo schrieb: "Die Autos, die bei mir auf dem Hof stehen, erzeugen kein CO2."

Du schreibst: "...pauschalisiere doch bitte nicht gleich alles. Die mehreren Autos hat Waldi ins Spiel gebracht."

Was meinst du mit pauschalieren?

Zu deinem letzten Teil: Das ist noch nicht raus, denke ich, wie man unterscheidet zwischen den gut und schlecht Verdienen. Derzeit sollen die, die wenig verbrauchen, einen Bonus erhalten, mehr ist mir von der geplanten CO2-"Steuer" nicht bekannt.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]