Re: Die Konsequenz daraus wäre, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 25. Juli 2019 13:29:39:

Als Antwort auf: Die Konsequenz daraus wäre, ... geschrieben von waldi am 24. Juli 2019 11:53:12:

Hi Waldi,

ich habe Manuel Polemik vorgeworfen

Der wollte eine Ausnahme für Autos die mit Holz fahren, oder Pflanzenöl.
Holz ist ja noch weit verbreitet im Gegensatz zu Pöl.
Wenn es keine Pöl Lobby gibt sind nicht die anderen daran Schuld. Aber ehrlich - es geht vielen ums sparen mit grünen Deckmantel.

Elektroautos die mit Solarstrom fahren, ja das ist möglich und wird immer mehr. Aber wenn das von Manuel kommt, der sein Dach saniert ohne Photovoltaik oder Wasserkollektoren zu installieren...

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]