Als ich in der Raffinerie gearbeitet habe, . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Juli 2019 21:54:28:

Als Antwort auf: mal was zur Benzinherstellung... geschrieben von Hanomedes am 27. Juli 2019 09:38:53:

habe ich in der Mittagspause ab und zu die Nachrichten an die Mitarbeiter gelesen. Das war 1980. Da war so ein Schaukasten auf dem Weg zur Kantine und da stand so alles mögliche vom Sportverein usw. drin. Unter anderem standen da auch Nachrufe auf Ehemalige. Da habe ich mal die Geburtsdaten verglichen und geschaut, wie alt die geworden sind. Über die Hälfte haben das Rentenalter gar nicht erreicht, sind schon mit Ende 50 abgelebt. Das ist heute schon etwas anders geworden.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]