Re: OT: einfach schön !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Juli 2019 10:26:13:

Als Antwort auf: Re: OT: einfach schön ! geschrieben von Uli S. am 27. Juli 2019 15:30:04:

Hallo Uli,

heute ist es auch Mode einen Fachmann zu interviewen und dann aus einer 2 Minuten Antwort nur 20 s zu verwenden. Dabei hört man dann einen erklärenden Unterton für Dreijährige ("was der Proffessor meint ist bla, bla"). Ganz so als wäre der Fachmann zu blöd zum erklären und der Zuschauer zu blöd zum verstehen (letzteres trifft auf Reporter fast immer zu, mit der Weile auch im öffentlich Rechtlichen). Die Arte Sendung "Quarks und Co" liegt auf Gallileo Niveau.

Mit der Pumpenanimation hast Du recht, das wird fast immer falsch rum gezeigt...

Übrigends, es gab auch Vierzylinder mit 2 Kurbelwellenlagern, bei Austin mein ich.

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]