eBay (k.w.B.)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 02. August 2019 08:58:25:

Als Antwort auf: Große Software geschrieben von Funman am 30. Juli 2019 11:36:36:

Moin Hajo!

eBay war am Anfang (mein Account ist von 1999) ziemlich bedienerfreundlich, fand ich. Dann ging es Mitte der 00er abwärts. Auf einmal gab es "mein eBay" und so. Für mich ist das ein ewiges Rätsel, warum die Software so oft so dämlich zu bedienen ist. Bei eBay steig ich einfach nicht dahinter. Bei anderer Software musste ich mich erst umgewöhnen und war dann zufrieden. Oft ist es auch so, dass die Software noch nicht fertig ist und Budget gefehlt hat. Aber das wird bei eBay nicht der Fall sein.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]