Re: SAP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. August 2019 11:59:29:

Als Antwort auf: Re: SAP geschrieben von SAP am 02. August 2019 10:59:23:

Hallo SAP,

bist Du am Ende der Hopp persönlich?

Das mag ja sein, mit dem gläsernen Unternehmen, allerdings hat man als Nebenwirkung ein völlig unflexibles Unternehmen mit frustrierten Mitarbeitern, nicht ohne Grund wird SAP auch als "Stillstand als Planziel" interpretiert...

Könnte man gläserne Unternehmen nicht auch mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche erreichen? Das fängt bei so kleinen Dingen an wie winzige Buttons die man mit der Maus anklicken muss und ewige Klickerrei um mal etwas ausdrucken zu können (ohne überflüssige Seiten).

Wie gesagt, ist lane her dass ich den Mist mal erlebt habe, mag ja alles super geworden sein, aber ich hab da so meine Zweifel dran...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]