Re: Neues vom Bus-Umbau und der DEKRA


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. August 2019 13:55:19:

Als Antwort auf: Neues vom Bus-Umbau und der DEKRA geschrieben von rasta-fahrer am 02. August 2019 13:19:53:

Servus,

wg. der Gurte: die bestehnden Gurte auf den vorderen Sitzplätzen würden ja die aktuellen Anforderungen
ja evlt auch nicht erfüllen.....
Nur mal so als Idee (mit H-Kennzeichen wirds dann aber sicher nix), warum baust Du als hintere Sitze nicht
einfach Sitze aus nem modernen VAN mit integriertem Dreipunkt-Gurt ein? zB von Renault Espace, VW Sharan
und was es da so gibt.
Die könntest Du dann auch relativ einfach ein und ausbauen.

Oder noch mal bei nem anderen Prüfer probieren.

Warum will er eigentlich eine Leistungsmessung? Über den Motorkennbuchstaben ist selbiger doch eindeutig
identifizierbar....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]