Des isch a Schwab, . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. August 2019 22:17:05:

Als Antwort auf: Die große erbeutete Tochter kann's besser als ich... geschrieben von Obi am 05. August 2019 09:36:23:

bei denen gehört das so. Ohne Starrsinn wären die tollen Erfindungen aus dem Schwabenländle gar nicht zur Marktreife gekommen.

Obi, tröste Dich, geht allen so. Ich habe mit meinen Kindern keine PC-Orgien veranstaltet, habe sie groß werden lassen und versucht, da zu sein, wenn ich gebraucht wurde. Aber abends gab es für die noch kleinen Kinder immer eine Geschichte, erzählt im Dunkeln, aus der bloßen Phantasie. Die inzwischen großen Kinder kennen sie heute noch, ich habe sie zum Teil vergessen. Das ist einfach so.

Gut ist, wenn man auf Wissen zurück greifen kann, was alle heute noch brauchen, also wenn man die Basics verinnerlicht hat. Die jüngere Generation ist zwar schneller, braucht aber gelegentlich doch Unterstützung bei der Beurteilung.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]