Simracing


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. August 2019 18:33:51:

Als Antwort auf: Re: Die große erbeutete Tochter kann's besser als ich... geschrieben von RoadRunner am 05. August 2019 12:02:53:

Nabend Roland,
wenn ich mir einmal ins Gedächtnis zurück rufe, was wir früher für Gespräche geführt haben: "Was, Du schaffst Wau-Wau in weniger als 2:12?"

Wobei Wau-Wau unser Insider-Wort für den Ort Bellenberg war oder noch ist und die Zeit sind halt die Stunden und Minuten, die wir zum Transport des dort reihenweise hin gelieferten Produkts benötigt haben.

Jemand, der an der Tankstelle zufällig zugehört hatte, fragte, welche Rennstrecke wir denn meinten. Ähm ja.

Jedenfalls ist es doch viel anspruchsvoller, eine Kollision von bis zu 57 Tonnen in einen tatsächlich vor sich fahrenden PKW zu verhindern, als nur eine Bildsequenz von herumfliegenden virtuellen Blechteilen. Man bekommt halt keine 200km/h auf dem Bildschirm vorgegaukelt, sondern schnauft mit einem echten 360kW-V8 bei Tempo 30 den Irschenberg hoch.
Ach ja, vor ungefähr 2 Jahren tauchte auch um 6:45 morgens kurz der Schlurffarb'sche silberne T4 mit den Froschaugen auf der Motorhaube im Spiegel auf und ward bis heute nicht mehr gesehen...

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]