Re: neues Fahrwerk im Lupo 3L, doch zu sportlich...!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. August 2019 21:56:54:

Als Antwort auf: neues Fahrwerk im Lupo 3L, doch zu sportlich...!? geschrieben von maik berthold am 09. August 2019 18:05:53:

Servus Maik,

also optisch finde ich den jetzt nicht so extrem. Aber, wenn er Dir zu hart ist, dann ist das halt so. Da braucht man nicht zu diskutieren.
Nur mit Domlagerblöcken kommt er zwar höher, aber komfortabler wird er dadurch nicht. Du brauchst längere Dämpfer und längere Federn. Wobei ich die Vorspannfedermethode eigentlich genial finde.
An der ach so schweren Dieselmaschine liegt das garantiert nicht. Soo viel machen die paar Kilo nicht aus.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]