Re: Mal kurz gegoogelt....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 11. August 2019 08:00:47:

Als Antwort auf: Re: Mal kurz gegoogelt.... geschrieben von Hanomedes am 10. August 2019 19:06:11:

Moin Dominik,

warum Ryanair besser abschneidet als die "normalen" Airlines. ist mir schon klar. Mit 2m Körperlänge weiß ich, bei wem ich vernünftig sitzen kann und bei wem nicht. Ryanair setzt die Leute auch konsequent im Bereich der Tragflächen zusammen, wenn das Flugzeug nicht voll ist. Alles trägt seinen kleinen Teil dazu bei, dass sie kosteneffizient arbeiten. Easyjet ist ja auch nicht so weit weg von deren Prokopfverbrauch.

Die Rechnungen von Ryanairs Prokopfverbrauch, die ich verlinkt habe, kann ich trotzdem nicht reproduzieren.

Zum Flughafen bringen lassen usw. geht ja vielleicht noch; ich bin auch schon von Danzig über Amsterdam nach Hamburg geflogen... So eine Verbindung wäre in Zukunft vielleicht Anlass, sich nochmal intensiver mit den Alternativen auseinanderzusetzen.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]