Re: Weit mehr als drei Knöpfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. August 2019 15:09:08:

Als Antwort auf: Weit mehr als drei Knöpfe geschrieben von lukasHH am 14. August 2019 14:22:10:

Hallo Lukas,

ein Kumpel von mir lebt in einem asiatischen Land. Dort hat großer deutscher Verein, der allen hier bekannt sein dürfte, einen Auftrag an SAP vergeben um Zertifikate zukünftig zweisprachig mit einem schönen Design ausdrucken zu können. Das ganze hat unglaublich viel Geld gekostet und als nach fast 10 Jahren (!) das fertige Resultat kam, war derjenige der es in Auftrag gegeben hatte längst weg und keiner wusste mehr was davon...

Ich wollte auch mal bei Ina einzelne Wälzkörper kaufen (von existierenden Langern), das war vor ein paar Jahren noch möglich, heute leider nicht mehr. Als Begründung wurde mir genannt, dass kleine Posten viel zu aufwendig in SAP einzupflegen wären und deswegen das Produktportfolio verkleinert wurde...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]