Fährst du quer, siehst du mehr!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 14. August 2019 21:41:36:

Als Antwort auf: neues Fahrwerk im Lupo 3L, doch zu sportlich...!? geschrieben von maik berthold am 09. August 2019 18:05:53:

Hi,

ähm, ja ich meine NEIN! Das Fahrwerk bleibt genau so.

Ich weiß nicht wie es euch bei sowas geht, aber das wenn man zuerst so Zweifel hat und dann bemerkt DAS DAS DING SO ABARTIG um die Ecken zieht - WIE DER TEUFEL in der Achterbahn...ja dann weiß man, das man alles richtig gemacht hat.


So auch bei Nässe, bisher haben alle Kisten über die Vorderräder geschoben, das jede aufkeinmende Freude dahin war. Irgendwie passt die Gewichtsverteilung nun so perfekt, das es einfach ein perfekter Ritt ist.
Bremse, Kupplung, alles einfach so direkt geworden, wo ist nur diese Oma Gurke hin? Leistung hat sich noch nie so viel angefühlt.

Wie fühlt sich dann erst ein Lupo 1.8T quadro an? Was es nicht alles gibt.

pölige Grüße Maik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]