Re: Leicht OT Camping Kühlschrank für 12V ENGEL!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 20. August 2019 11:47:42:

Als Antwort auf: Re: Leicht OT Camping Kühlschrank für 12V geschrieben von Danielk am 19. August 2019 18:25:15:

Hallo, dem kann ich beipflichten!!!!!!!

Ich hatte in Namibia eine Engel Kühlbox im Toyota Hilux.
Die ist im Gelände auch mal umgefallen, aber wir hatten mitten in der Namib-Wüste immer eiskaltes Bier. Weiß nicht was da für eine Versorgungsbatterie eingebaut war, aber soo viel kann die Box nicht verbraucht haben, wir haben nie zuwenig Strom gehabt.
Der Engel hat auch bei über 40°C Außentemperatur, lässig innerhalb von wenigen Stunden auf -8°C runtergekühlt. Kann sich jeder ausmalen, wie heiß es dann unter dem Hardtop des Pickups ist. War allerdings nicht ganz geräuschlos, meine Partnerin wollte ihn nachts aus haben, um im Dachzelt schlafen zu können.


Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]