Nicht ganz OT suche vernünftige Klemmen f. Starthilfekabel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 20. August 2019 22:19:04:

Servus,

ich bin auf der Suche nach ein paar vernünftigen Klemmen fürs Starthilfekabel. Zwar habe ich in jedem
Auto ein Starthilfekabel liegen, aber nur eines hat vernünftige Klemmen drann, bei den anderen sind
diese ganz billigen Blechklemmen dran die inzwischen schon ziemlich korrodiert sind.

Mit dem Kabel überbrücke (oder will ich) Diesel bis 3,4l Hubraum, Benziner bis 4,2 (V8).

Hat da jemand nen heissen (oder eben nicht ;-) ) Tip für mich? Isoliert sollten die Klemmen schon sein,
also so Masseklemmen aus dem Schweissbereich finde ich nicht so prickelnd.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]