.. doch - gerade die sind doch prickelnd.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. August 2019 23:19:12:

Als Antwort auf: Nicht ganz OT suche vernünftige Klemmen f. Starthilfekabel geschrieben von Johannes D am 20. August 2019 22:19:04:

.
irgendwas 50 oder 80 Quadrat liegt hier auch zich mal rum.
Nur diese bescheuerten Plastik-Pol-Kabelklemmen - ohne Worte - den Mist aus "Feinkost Albrecht" meine ich - verrecken beim ersten Gebrauch.

Hab mir irgendwann mal 4 rote und 4 schwarze Klemmen beim Kortenbrede besorgt, 10€/EA - billich geht anders, schlechter aber auch - sind auch längst wieder wech. Oxydieren wahrscheinlich in den Gehhilfen der Blagen vor sich hin.

Bin jetzt den ein oder anderen Kackstuhl auf NATO-Schweinenase am umrüsten am tun.
Die Kabel wissen ja nichts über die Spannung in der NATO, die sehen ja nur den Strom!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]