Re: Nicht ganz OT suche vernünftige Klemmen f. Starthilfekabel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 21. August 2019 01:42:55:

Als Antwort auf: Nicht ganz OT suche vernünftige Klemmen f. Starthilfekabel geschrieben von Johannes D am 20. August 2019 22:19:04:

Hi Johannes,

wenn du Starthilfe für eigene Fahrzeuge brauchst hast du bereits was falsch gemacht.

Bei mir gab es nur Probleme mit Firmenfahrzeugen nach 3 Wochen Urlaub. Da hat die Diebstahl/ Innenraumüberwachung zu lange an der Batterie genuckelt. Ein Blick in die Anleitung und ich wußte wie man die Überwachung nicht aktiviert.
Ich habe dann ein Aldi Ladegerät ran gehängt und eine Tasse Kaffee lang geladen.

Bleibatterien wollen immer voll sein, wie Alkoholiker.

Ist wohl nicht die gewünschte Antwort, aber Vorsorge ist immer besser.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]