Leitungsschleife?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. August 2019 14:05:07:

Als Antwort auf: Erdgeschoss geschrieben von funk_flex2015 am 24. August 2019 13:59:35:

Hallo nochmal,
Bei mir ist ja alles ebenerdig, und als ich Ärger mit den automatischen Entlüftern und dem Druckausgleichsgefäß hatte, ließ sich die Schleife, die oben aus dem Kessel kam und dann nach dem Durchgang wieder nach unten lief, nur mit dem Auseinanderbau des automatischen Entlüfters wieder mit Wasser befüllen.

Schön doof, wenn Du weißt, daß der Kessel geflutet ist und sich der Rest lustig entlüften läßt, aber der Luftsack da oben vernünftigen Wasserdurchsatz und damit brauchbaren Energietransport verhindert.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]