Farbe für Garagenboden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 24. August 2019 18:01:52:

Mahlzeit!

Gibts eine besondere Empfehlung um einen Garagenboden zu versiegeln?

Neue Beton Fertiggarage, der Untergrund sollte Öl und sonstiges aushalten was so beim Schrauben anfällt, außerdem nicht allzu rutschig sein.

Autos werden wohl in diese Garage nicht reinfahren (passen nicht, Werkbank, Regale, Moppeds...).

Je nach Preis würd ich auch die 2. Garage beschichten in die meine Frau ihr Auto stellen möchte.

Als Rutschhemmung wurde hier schonmal Sand empfohlen der auf die letzte Farbschicht gestreut wird, gibts auch so zu kaufen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]