Epoxy


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 24. August 2019 22:06:48:

Als Antwort auf: Re: Farbe für Garagenboden geschrieben von Funman am 24. August 2019 19:34:37:

Moin Ihrs,

Ich würde auch Epoxidharz nehmen. Achte aber darauf, daß der Boden dafür Griffig genug und Furztrocken sein muß, nicht, daß die Farbe wie bei mir nicht Haftet. Ich hab versucht das Zeugs auf altem Estrich zu verarbeiten, von der dunklen Färbung her könnte es nen Bitumenestrich sein, obwohl er nicht so riecht...

Farbe für Öltankräume kriegste nimmer überall, da alles, was mit Öltanks zu tun hat inzwischen Fachfirmenpflichtig ist, außerdem gibt das ne art Gummihaut, die bei weitem nicht so Abriebfest ist wie Epoxy.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]