Re: Klimakompressorschaden-wie weitermachen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 25. August 2019 22:19:52:

Als Antwort auf: Re: Klimakompressorschaden-wie weitermachen? geschrieben von huebi am 25. August 2019 13:21:27:

Diese Düse heißt expansionsventil und womit die sich zusetzen soll ist mir ein Rätsel.
Vor dem EV (in aller Regel nur ne Festdrossel) sitzt der Filtertrockner. Dort bleiben alle Abriebsspäne aus dem Kompressor hängen.

Und nein, mit Benzin oder dergleichen kann man so ein System nicht spülen.
Warum der neue Verdichter schon wieder Schrott ist? Vermutlich liegts am Kontrastmittel....

Gruß

Fredy
PS. Und nach dieser "Düse" entsteht auch kein Unterdruck.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]