Wird nicht kommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. August 2019 12:03:05:

Als Antwort auf: Hier wird aus Pipi Strom erzeugt geschrieben von Wilfried am 27. August 2019 10:40:16:

Servus,

man beachte die letzten Sätze:
"Dann wäre jeder in der Lage, mit seinen Ausscheidungen Energie zu produzieren. Wäre das nicht cool?"

Nein, wäre es nicht, denn wie jeder nichtzentralistischer Ansatz, wird auch dieser politisch kaputt gemacht.
Auf diese Art lässt sich kein Geld verdienen.
War mit dem Pöl genauso.
Wenn alle vielversprechenden Ansätze auf dieser Welt weiterverfolgt worden wären und so genutzt worden wären, wie sich deren Erfinder es gedacht hatten, gäbe es keine Energieversorger mehr. Dann würde sich jeder selbst versorgen.

Rechne doch mal aus, wie hoch Dein Ausgabenanteil für Energie ist.
Dann wird Dir sehr schnell klar, dass man sich dieses Geschäft nicht kaputt machen lassen will.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]