Re: Wird nicht kommen - es sei denn . . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. August 2019 13:13:21:

Als Antwort auf: Re: Wird nicht kommen geschrieben von Joachim S am 27. August 2019 12:31:23:

Der Energieinhalt der ausgeschiedenen Flüssigkeit könnte noch durch Molekülgleichrichter erhöht werden. Wichtig hierbei: der Gleichrichter muß an der Stelle angebracht sein, wo die Ausscheidung den Körper verläßt. Damit schränken sich die Möglichkeiten auf 50% der Bevölkerung, nämlich der Männer ein. Da die Gleichrichter eine geringe Menge Strom brauchen, könnte man das Handy für diese Zwecke benutzen. Auch Solarzellen wären denkbar, funktionieren aber nur tagsüber und sind optisch nicht jedermanns Sache.

Bisher sind solche Gleichrichter noch zu schwer und können nur von sehr starken Männern getragen werden. Versuche an Rindern sind aber schon vielversprechend.


Gruß

Werner

[Ende der Ausscheidung]



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]