Woher weißt Du das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. August 2019 08:43:44:

Als Antwort auf: Re: Kontrastmittel macht schon Sinn, ... geschrieben von Fredy am 27. August 2019 20:54:52:

Servus Fredy,

>Lass Mal die Finger von der Kältetechnik, das ist nicht so deins.

Stimmt.
Ich habe nur versucht, den Gedankengang hinter der Kontrastmittelgeschichte nachzuvollziehen.
Mit Klima hatte ich bisher tatsächlich noch nie so richtig zu tun. Jou, 'nen Wärmetauscher an 'ner Celica gewechselt, der durch Steinschlag gestorben war. Den Rest hat dann ein Klimamensch gemacht, der das hoffentlich konnte.
In meinen eigenen Kisten ist entweder keine Klimaanlage verbaut, und dort wo eine verbaut ist, funktioniert sie seit 13 Jahren einwandfrei.

Nee, Ahnung und Erfahrung habe ich wirklich keine.

Aber wenn ich mal bei muss, weiß ich, wen ich fragen kann joker.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]