Re: Farbe für Garagenboden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 29. August 2019 15:31:36:

Als Antwort auf: Farbe für Garagenboden geschrieben von Jockel am 24. August 2019 18:01:52:

Mahlzeit!

Auf 2K-Epoxy stößt man recht flott beim googeln, mich hätte interessiert obs konkrete Erfahrungen mit dem ein- oder anderen Produkt gibt.

Die Garage ist eine neue Fertiggarage, steht seit Ostern, bisher sind da drin nur ein paar Leute rumgelaufen, es stehen ein Fahrrad und Fliesen drin.

Beim Hersteller der Garage habe ich schon angefragt was die dazu sagen, bisher aber keine Antwort erhalten (evtl. ist mein Ansprechpartner dort noch im Urlaub und hat keine Abwesenheitsbenachrichtigung eingerichtet).

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]