Re: Rauch und Feuerstein-Geruch aus dem Blickhebelbereich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 30. August 2019 10:31:01:

Als Antwort auf: Rauch und Feuerstein-Geruch aus dem Blickhebelbereich? geschrieben von maik berthold am 28. August 2019 21:14:36:

Hallo, mein Audi 80 macht das gelegentlich auf der Scheibenwischer-Seite. Im Bereich des Hebels steigt ein kleines Rauchwölkchen auf. Beim ersten Mal war das sehr irritierend. In den letzten paar Jahren ist es glaube ich zwei oder drei Mal gewesen. Keine weiteren Syptome, nur die Hupe geht nicht immer. Deren Schleifring kann aber ja wohl nicht rauchen, wenn ich nicht gerade Hupe oder? Kommt ja auch eher aus dem Wischer-Hebel.

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]