Schau mal, ob Du die Ersatzteilnummer findest


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 04. September 2019 03:26:17:

Als Antwort auf: Re: EinpreßTiefe geschrieben von Hanomedes am 03. September 2019 20:33:31:

Hallo Dominik,
gib mir einmal die Ersatzteilnummer durch, vielleicht spricht mein Onkel Edgar der siebte mit mir.
Allerdings dürfte das Uli S. auch schon alles sagen, weshalb ich vermutlich heute an meinem Feierabend dann nicht mehr groß schreiben muß.

VW-Ersatzteilnummern bestehen bekanntlich aus drei Dreiergruppen, gegebenenfalls noch gefolgt von einem Änderungbuchstaben.

Die Kurbelwellenriemenscheibe für so ziemlich alle Diesel mit Zwischenwelle heißt zum Beispiel

028 105 263 E.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]