Re: Dat is ne jute Idee !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. September 2019 09:55:24:

Als Antwort auf: Dat is ne jute Idee !! geschrieben von Werner am 03. September 2019 21:27:50:

Hallo Werner,

Da Du auch nicht mehr der allerjüngste bist und so ein Projekt auch mal fertig werden sollte, empfehle ich einen Donkervoort dafür zu verwenden, der kommt Deinen Ansprüchen am nächsten und da sind schon alle möglichen Motoren schon mal drin verbaut worden, ein Triumpf Speed triple würde den TÜV auch nicht mehr erschrecken (auch Hayabusa basierte V8 gab es dadrin schon).

Schön, aber viel zu aufwendig, wäre es eine klassische Rennzigarre aus den 70ern aus CFK nachzumodellieren und so ein Teil als Quad anzumelden, aber das ist eher "dreaming the pie in the sky...".

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]