Dann doch keine falsche Überschrift ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. September 2019 16:48:09:

Als Antwort auf: Re: Nein, falsche Überschrift geschrieben von Franz aus Polen am 04. September 2019 14:15:20:

Hi Franz,

kann ich mir zwar vorstellen, denn das Ding ist ja nicht gerade kurz, aber wie gesagt, Ich hatte noch nie dieses Problem. Hoffentlich lässt der sich noch planen. Eines der Probleme ist, dass sich die Ventile im Laufe der Zeit stark einschlagen. Das wäre nicht ganz so schlimm, aber die Sitzringe kriegen es ebenso stark ab, und dann wird das richtig teuer. > 400 Tkm kostet ist da meistens nichts mehr zu machen.
Ach ja, die Ventilführungen habe ich noch vergessen. Durch die Sch....-AGR arbeiten die Auslaßventile, wenn sie nicht massiv klemmen, in die Führungen ein. Die müssen dann auch neu.
Ich frage mich, wie man aus einer im Prinzip so guten Maschine so einen Mist machen kann. Da hat man eindeutig die falschen Materialien gewählt.
Tragisch, aber wahr.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]